Werkstudent (m/w/d) für die Betreuung unserer internen Spaß-Projekte bei MethodPark

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Werkstudent (m/w/d) für die Betreuung unserer internen Spaß-Projekte bei MethodPark
Hallo zusammen,

wir suchen aktuell einen Werkstudent (m/w/d) für unseren Standort Erlangen/Tennenlohe, für die Betreuung und Weiterentwicklung unsere internen Spaß-Projekte.

In den letzten Jahren sind viele interne Spaß- und Bastelprojekte umgesetzt worden, die unser Leben im (Method-) Park erleichtern und schöner machen. Die meisten davon auf Basis eines Raspberry Pi.

z.B.

Einige der Projekte sind auch auf Github öffentlich verfügbar.

Wenn du Spaß an solchen Projekten hast und keine Angst hast auch mal den Lötkolben in die Hand zu nehmen, bist du bei uns genau richtig.

Bewerben kannst Du dich über unser Bewerberportal:
https://german-ul.icims.com/jobs/27553/werkstudent-(m-w-d)-im-software-engineering/job?mode=view&mobile=false&width=900&height=500&bga=true&needsRedirect=false&jan1offset=60&jun1offset=120

Wenn du Method Park noch nicht kennst, kannst du hier unseren Image-Film „Abenteuer im Nerdreich“ anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=sc_7tT92uho&feature=emb_imp_woyt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
Das Method Park HR Team