Wiederholungsklausur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wiederholungsklausur
Morgen alle miteinander, wollte mal fragen, ob jemand Interesse hätte, sich einmal die Woche zu treffen und bissl für die Wiederholungsklausur (20.2.12) zu lernen?


Ich bin dabei. Ab wann?


Wie affin bist du denn? Ich muss zugeben, dass ich keinerlei Plan hab. Hab die letzte auch net mitgeschrieben. Wenn wir ab Januar starten meinst des langt?


Ups, ich hatte den Thread ganz vergessen. Na ja, ich würd mal sagen wir fangen da an, ja. Ansonsten können wir ja
mal auch früher was ausmachen.


Ich schließe mich an.


wie wärs mit beginn ab dem 10.1.? da hätte auch ein kommilitone von mir zeit…


Dienstag ist bei mir eher schlecht - hab ich von 10 - 16 Uhr. Wie schauts bei euch Mittwochs / Donnerstags / Freitags aus?


geht bei mir alles. ich muss nur evtl. an einem von diesen tagen pro woche arbeiten.


Was haltet ihr davon immer Mittwochs von 13 - Open End? Diese Woche kann ich leider noch net, aber ab nächster Woche wär ich dann dabei.


Bei mir sieht es so aus: Montag ginge immer, Dienstag ab 14h30, Mittwoch von 13h00 bis 16h00, Donnerstag nicht, Freitag ab 12h00.
Ich hoffe, wir finden was.


dann machen wir doch schon mal Mittwochs von 13h - 16h fix? Treffpunkt?


Sorry, ich hab mich vertan. Mittwoch ginge zwar heute (schoen spontan) ist allgemein in den naechsten Wochen bei mir aber doch nicht moeglich.


Dann bitte ich mal Montag ab 16.00 Uhr an.


Ok, das klingt gut. Treffpunkt kann ja vorerst mal der Glaskasten sein.


welchen Glaskasten meinst du?


Ab wie viel Punkten besteht man des ganze den eig.?


ein viertel also 15 müssten es sein.
bis montag dann!


Also laut dem Notenaushang aus dem letzten Semester waren es 20 Punkte

http://www8.informatik.uni-erlangen.de/IMMD8/Lectures/THINF3/Klausuren/klausur-H11-aushang-short.pdf


naja das sollte ja machbar sein :wink: