wir belegt von

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

wir belegt von
mir :cool:

sonst noch jemand :anx:


ich auch , aber die ganzen grundvorlesungen gibts ja erst im sommer ! :-/


auch und dieses Sem. Software-Projektmanagement [SWE-PM]


Bingo, das nehm ich auch, Software Projektmanagment.

Im nächsten Semester dann Grundlagen des Softwareengineering und im 7.Semester will ich Softwarezuverlässigkeit nehmen. Dann ists schön verteilt.

Ach Snehls, scheint so als ob wir die selben Fächer belegen :cool:


me too.

endlich mal was, bei dem ich mir einigermaßen sicher bin.


← mir auch …

Die Vorlesung SW-Projektmanagement überschneidet sich bescheidenerweise mit der Übung für eingebettete Systeme (HSCoD) … aber man will ja sein ganzen Diplomprüfungen schon nach dem 6. Semester abgelegt haben, oder? :slight_smile:


Wieso? So wie ich das sehe gibts zwei Übungen für ES. Eine am Dienstag und eine am Mittwoch und man kann sich aussuchen wo man hingehen will!


Tatsache … muss ich übersehen haben.


Bin auch bei SW - PM dabei
Hab mich heute umentschieden. :*)

Ergebnisse und Scheine
Ich weiss immer noch nicht ob ich die Prüfung in SWPM letztes Semester bestanden habe. Hat von euch jemand eine Mail bekommen? Werden die Scheine wie immer direkt ans Prüfungsamt geschickt oder muss man die abholen?