Wirkliche Namen vs. Nicknames (Jahrgang 2005)

Wer ist da eigentlich?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wirkliche Namen vs. Nicknames
Mal ganz was anderes…

Mir ist aufgefallen, dass ich zwar mittlerweile recht viele aus dem Forum “kenne”, aber halt leider nur unter ihren Forum-Nicknames, und zum größten Teil hätte ich keine Ahnung, wenn ich neben irgendjemandem von euch in der Vorlesung sitzen würde… Und eigentlich ist das schon ein bisschen schade, weil wir als Studenten doch mehr eine “Real-Life-Gemeinschaft” als eine anonyme Internet-Gruppierung sind.

Deshalb mein Vorschlag:
Es kann ja jeder seinen Benutzertitel frei wählen, also könnte man da ja für den Anfang einmal seinen wirklichen Namen reinschreiben.
Und wenn dann noch irgendwann jeder ein Foto in seinem Profil hätte, … :slight_smile:


weiß nich ob ich dich im alltag anhand deines fotos hier wiedererkenn… :smiley: :wink:

…ach ja: mein avatar is natürlich ein foto von mir… :smiley:


Meiner nicht…


hm… sieht aber gut aus! :wink:


Ein Teil meines Namens hab ich ja in meiner Signatur.
Und ein Bild ist auch in meinem Profil.


Meinen wirklichen Namen werdet ihr nie erfahren… :smiley:

(Außer ihr klickt auf mein Profil und schaut beim Punkt “Beschreibung”. ;-))


So, ich hab mich deinem Kult mal angeschlossen g

Beide Bilder topaktuell aus meinem Skiurlaub in den Ferien…

Naja, ich glaub erkennen kann mich keiner, aber ihr werdet mich schon noch kennen lernen g

Bis Bald :rolleyes:


@airhardt: da hattest du aber noch eine etwas andere frisur, oder? ^^


Aaaaaaaah!
…ich glaub, jetzt will ich die restlichen 800 MB doch nimmer sehen… g


Inzwischen nicht mehr! Zurück zu den Wurzeln (im wahrsten Sinne des Wortes)… :wink:


Ich hätt übrigens noch eine leere Flasche daheim, und so wie’s mich heut früh gefroren hat, brauch ich meine Sandalen die nächste Zeit glaub ich auch nicht, also…

Nein, Moment… der wird ja dann am Schluss gekreuzigt… Verdammt…

Hrmpf…
Soll ich meine Bilder jetzt wieder raus nehmen oder was???

:motz: :motz: :motz: :motz:

Das war das schönste Foto, musst sie dir ja net ansehn!

Naja…


Eine liebe hier drin wieder :heart:

btw. ich bin MC fg


Hihi…


Also, meine Namen koennt ihr gern versuchen zu erraten (Echt schwer!).
Habe aber ein Photo aus meinem Griechenlandurlaub hochgeladen.


Der aufmerksame Leser konnte unter einigen Posts von mir ein “Flo” erspähen… :wink: