Wissensmanagement

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wissensmanagement
[b] :finger:
g
:wink:
Manche von euch hab ich in Vorlesungen oder Übungen damit genervt, aber mir fehlt immernoch ne Menge Feedback…

Würdet ihr bitte für mich (ein Seminar) einen Fragebogen ausfüllen???
Und wenns geht, keine Spaßanworten, filter des alles handisch aus… :anx:

Fänd ich echt klasse, ihr würdet mir wirklich weiterhelfen!

Er liegt :[/b]>>>>
[b] Hier

thanx !![/b]


[quote]Sehr gut
Gut
Okay
<input type=“radio” name=“vermitteln_von_vorlstoff” value=zu bewältigen>zu bewältigen
viel zu viel


[/quote]
g :cheesy: puh, zum glück versteht der mozilla das einigermaßen …

der fragebogen ist bei weitem zu allgemein.

ausserdem kapier ich die fragen net so ganz. :kopfkratz:
“wo sichere ich mein wissen?” HÄttest du die güte das zu erklären?

und das ist wirklich ernsthaft?


das wär echt fein. ich mein „notizen in feuerfeste hüllen packen“ meinst du ja wahrscheinlich nicht…

wissen
immerhin sind selbst solch verständnissprobleme auch zu verwerten g

hab nicht gedacht, dass manche probleme damit haben.
damit wäre vielleicht gemeint:

zB Gehirn (- durch immerwieder üben lesen…) Hefte, Ordner, Computer…

hätte man nachgedacht, wären die antworten trivial…

thanx anyway


frechheit.

hättest du nur ein beispiel gebracht, wäre sofort klar gewesen worum es geht.
auch und gerade bei ungewöhnlicheren fragen.

EOT


frechheit ist diese reaktion !

und tatsächlich kannman sowas auch als antwort bewerten…

nachdenken hilft manchmal - ärger


du kannst dich ärgern solange du willst.

ein kurzer hinweis was du damit meinst, und ich wäre zufrieden gewesen.
muss da unbedingt noch ein kommentar zu meiner denkleistung kommen?
das hat IMO weniger mit denken, mehr mit den sinn erraten zu tun.
und da stell ich mich quer/bloed, besonders, da ich das ja freiwillig gemacht habe.

nur weil du mehr über “wissen” weisst als ich,
bedarf es solcher kommentare noch lange nich’.

so, und nu schwamm drüber.


Stimm ich Kabel zu. Ich hab den Bogen schon garnicht ausgefüllt, da ich die Fragen viel zu allgemein finde und nicht genau weiß was du da wissen möchtest.
Jetzt bin ich froh nicht nachgefragt zu haben :slight_smile: