Wo bleibt das 2004er Forum?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wo bleibt das 2004er Forum?
Hi!

Ich wollte mal nachfragen, wann das 2004er Forum hier integriert wird?

Aqua


Das würde mich auch interessieren :slight_smile:


Tja, mich würde das auch interessieren. Leider hat Yves wenig Zeit, was man ihm auch kaum vorwerfen kann! :wink:

Ich hoffe also mal, dass es diese Woche klappt.


Ford, bist du im Land? Hab dir am Sonntag abend ne Mail geschrieben. Wir brauchen noch das Foren-Mapping und ich darf auf dem Server keine Web-Programme ausführen - kann also nicht weiter arbeiten. Warte auf deine Antwort.


Hi,

ja ich war die letzten Tage verhindert, hab deine Mails aber gelesen. Heute abend werd ich aber “daheim” sein und Zeit haben. Denk so ab 21/22 Uhr…

Hoffe das klappt bei dir! Bzw. wenn du jetzt demnächst mal online kommst, quatsch mich an, ich sollte bis 17.X online sein.


Ich frag mal vorsichtig, warum ihr das Forum nicht einfach habt weiterlaufen lassen, bis ihr euch sicher gewesen wärt dass der Umzug klappt?


Ja also das ist etwas unglücklich gelaufen. Ich hab jetzt aber keine Lust, da jetzt groß Wahrheitsfindung zu betreiben, es haben da mehrere Faktoren zusammengespielt.

Haben wir halt leider erst hinterher bemerkt, dass das so suboptimal ist (damals dachten wir, das ziehen wir innerhalb der nächsten Woche um).


Ein Komputerforum ist eben kein Ponyhof!