Wo und wann genau ist eigentlich die Klausur?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wo und wann genau ist eigentlich die Klausur?
Hab meine Anmeldung verschlampt, wo und wann genau is die eigentlich?



morgen 8:00 mensa süd


LOL, das is ja mal geil :smiley:

früher is dir das nicht eingefallen? :smiley:

morgen 0800 mensa bzw h8 :gun:


mist, beim preview war noch keine antwort da! :motz:


naja, bin mal von 8.00uhr mensa süd ausgegangen, insofern…
wollt nur sicher gehen


Azrael, du solltest echt n bissl mehr schauen, bevor du was postest. Ist der kleine Post-Button denn so viel größer als die große rote Ankündigung auf der Startseite? Die war eigentlich genau für Leute wie dich… Naja egal… wirst’s schon finden. :wink: (Ich empfehle dir auch den “Did you know” Thread…)


sorry, hatte nur den THI-thread in den bookmarks…


depp :wand: :smiley:


yeah, Freddy, danke :heart:
endlich mal ein Post, den ich gänzlich Unterstützen kann :slight_smile:


OK, nächstes Mal (also Mathe? oder BWL?) weiß ich, dass ich die Ankündigung auch für alle Unterforen und Themen einrichten muss. :smiley:


Azrael sollte zum Informatiker des Monats gewählt werden.
Auch wenn sich möglicherweise nur jemand einen zweiten Forum-Account besorgt hat um die düstere Stimmung vor der Klausur durch erntgemeinte Fragen aufzulockern.
Ein echter Menschenfreund eben.
Großes Tennis Azrael! Ich hab mich über Deine Beiträge gefreut. Vor allem über die Frage, ob jemand Lust hat Dir den erweiterten Euklid zu erklären. :anx:
Hoffentlich sieht man Dich auf IngWR1 wieder.

Grüße, Matze