Wohnung gesucht

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wohnung gesucht
Ich suche für und meine Freundin und mich eine Wohnung (2-3 Zimmer) mit Einbauküche in Erlangen, Bruck oder Alterlangen.
Falls jemand von euch was mitbekommt, dass sowas frei wird: bitte hier Meldung machen :wink:
Danke!


Das wird ja auch Zeit, dasde endlich mal in ne vernünftige “Stadt” ziehst!


Mist, vor nem Monat hätte ich dir noch ne luxuriöse Wohnung im Erlanger Zentrum anbieten können … aber du brauchst nicht noch ne Spülmaschine? :wink:


@snehls: Momentan net :wink:


Da ja jetzt im neuen Forum ein paar Leute mehr mitlesen, nochmal der Aufruf: Wenn jemand was mitbekommt, bitte melden!