Woschechter Heulfaden WS 19/20

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Erinnerungen an die Klausur durch präemptives Scheduling verdrängt.
  • Zugriff auf Wissen löste einen Seitenfehler aus.
  • Ich hab bei der A2 SIGPIPE vergessen.
  • Wosch habt ihr denn für ein Problem mit der Klausur?
  • Bei der Synchronisation ist es zu einer Verklemmung gekommen.
  • Woscheinlich verkackt.
  • Was war eigentlich der Name der Programmieraufgabe?

0 voters

Woschechter Heulfaden WS 19/20
Seid ihr inzwischen fertig¹? :slight_smile:

¹mit dem Mitagessen

2 „Gefällt mir“

“narss” war glaube ich die Abkürzung. Für was das stand weiß ich allerdings nicht mehr.

Kann aber nachschauen.(=> Spoiler)


Die Beschreibung von dieser ganzen Synchronisation war richtig verwirrend…

2 „Gefällt mir“

Stimme dir da voll zu, man hat gemerkt sie wollten es uns leichter machen indem sie da viel vorgeben aber es war vieles doch sehr missverständlich, da hätte ich lieber selber was gebastelt, was vlt ein bisschen aufwendiger ist aber deutlicher erklärt


War es nicht narr?


Ja.

steht für „Netzwerk Anonymisierungs Rechner“. Hab ich direkt danach nachgeschaut, wollte ich hier aberw egen der Abstimmung nicht gleich als ersten Post schreiben, sonst verfälscht das ja die ergebnisse und verdirbt Allen den Spass.


Wird es auf Waffel dann auch ein Ranking geben wie bei der Miniklausur?