wtf?!


Aber nur diese Frauen bitten Dich eines Tages um Deine .vimrc und .screenrc :cool:
Dem Fachkräftemangel sehen wir gelassen entgegen.


best joke i’ve ever heard :smiley: x)


Man kann sich da nie sicher sein. Lange Haare z.B. sind da ja bekanntermaßen kein zuverlässiges Kriterium.

Die haben doch auch Sex… nur halt leider mit den falschen.


ja sie gibt es :smiley:

me


Beweise? :smiley:


oehm ich lauf fast jeden tag im cip herum ^^. ich glaub du muesstest mich jeden tag sehen ^^

wer sonst wuerde einen suessen tux verwenden :smiley: mit glubschaeuglein :D, den man so gern knuddeln wuerde ^^

achja auch viele smileys ^^


Ok, das sollte durch die Tatsache begründet sein, dass ich so gut wie nie im CIP bin, weil diese englischen Tastaturen bei mir Nervenzusammenbrüche verursachen und ich mich außerdem nicht allzu gut konzentrieren kann, wenn sich so viele Leute gleichzeitig unterhalten.^^


pics or it didn’t happen


Warum nicht gleich einen “Miss Computer Science”-Contest ins Leben rufen? :smiley:


Wirste nichts brauchbares finden…


Des würd ich aber mal schwer in Zweifel ziehen, guderle.


chrchrchr


Bei solchen Aussagen brauchst du dich nicht wundern, wenn du als chauvinistischer Trottel bezeichnet wirst.


Wobei, Wutausbrüche trifft es eher. „Angry German Kid“-Style


Nun ja zum programmieren eignet sich die englische Tastatur schon besser IMO.

Aber die pro-Variante ist natürlich mit beiden gleichermaßen gut umgehen zu können :wink:


Oder sich eine Taste zu binden, mit der man das Tastatur-Layout einfach umstellen kann… :rolleyes:


Ich benutze zum Programmieren auch ein englisches Layout. Auf einer deutschen Tastatur benutze ich da das britische Layout, weil es genau so viele Tasten hat wie das deutsche und die beim Programmieren wichtigen Zeichen so günstig wie beim amerikanischen Layout liegen. Das erfordert natürlich die Eingewöhnung, wo diese Zeichen liegen. Aber schon nach kurzer Zeit hat man den Dreh raus.


Das hoffe ich bei dir aber auch.


do the dario!

Ansonsten is ja klar ich mochte beim programmieren nich für jede scheiss {} Alt Gr drücken müssen.


Wessen Troll-Account bist du eigentlich, Laughing_Man?