wtf?!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

wtf?!
Wie ist es möglich, dass das FSI-Zimmer an einem Freitag Abend um 23.45 offen ist? Hält da drin jemand jede Nacht wache? Und wenn ja mit welchen menschenunwürdigen Foltermethoden wurde das erreicht?
Stop student slavery!
Edit: Ok, jetzt ist es geschlossen. Dabei kann es sich jedoch nur um einen raffinierten Verschleierungsversuch handeln, der jeden Verdacht auf menschenunwürdige Arbeitsbedingungen in der FSI ausräumen soll.
Edit: Mir war langweilig.


Völliger Normalzustand. Der Informatiker an sich ist ein überaus soziales Wesen, das sich gerne mit seinesgleichen zusammentut, um gemeinsam zu lernen, prokrastinieren, arbeiten, zocken, diskutieren, trinken, … - und die Uni bietet den perfekten Lebensraum dafür.


Dass die Uni den perfekten Lebensraum zum Trinken bietet würde ich mal bezweifeln^^. Ansonsten nachvollziehbar, wenn ich auch meine gemütliche, mit reichlich Sauerstoff versorgte Wohnung, der muffigen Uni meistens vorziehe.


typical finnish quake abend…


In deiner Wohnung gibt’s kein Quake, keine Monobar und keine lustigen Leute zu Hauf. Und sobald die ganzen Erstis weg sind, ist auch im CIP wieder gute Luft.


Dafür gibts an der Uni (d.h. TechFak) um die Uhrzeit vermutlich kaum Frauen. Und irgendwer muss ja für den Informatikernachwuchs sorgen xD, wg. Fachkräftemangel und so.
Auf Quake kann ich verzichten, aber ne Bar wär nicht schlecht.


Keine Angst, llandon kümmert sich schon darum.


Na was ein Glück. Hoffen wir, dass er was die Verwendung von Präservativen angeht, überlegter handelt als beim Verfassen von Beiträgen in Internetforen. Sonst wimmelt es an der Uni bald nur so vor kleinen Llandons (angenommen es bietet sich öfter die Gelegenheit als hier im Forum geschildert).


Deswegen liegen doch jetzt Präservative in den Unicum-Werbe-Tüten bei.


Ein Kommilitone von mir, hat seins mal verschenkt. Weil er sowas, Zitat: nicht braucht.



http://g.co/maps/2rqwn


In der katholischen Kirche kommen auch immer noch neue Priesterfachkräfte nach…

Ein waschechter Informatiker pflanzt sich übrigens nicht fort, sondern ruft irgendwann [m]fork()[/m] auf. :smiley:


Fortpflanzung auf Grundlage von Mitose. Interessant. Sauce?


man 2 fork

Und was machen weibliche Informatiker? Gerüchteweise gibts die ja (auch wenn Laughing_Man das nicht glaubt).


woman 2 fork



Wieso wusste ich, dass das kommt bevor ich auf den Link geklickt habe :smiley: