Zimmerchen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Zimmerchen
mahlzeit,

sucht vielleicht irgendjemand von euch einen nachmieter (sprich will ausziehen)? oder hat ein zimmer in einer wg frei…

ein bekannter von mir sucht dringend ein zimmer zum semesteranfang und findet erfahrungsgemäß im moment nix.

danke


naja ende November wird was bei uns frei. Zur Zeit haett mer noch eins das auch bald frei waere aber des is halt so zirka 25 qm und kostet 310euro inklusive internet , digisat und so anderem schnickschnack.


nur so nebenbei bemerkt: ich zahl zur Zeit für mein 13qm Zimmer in London (kein Internet, kein Telefon, mit Küchenzeile und Etagenbad- & Toilette) 720,00 € warm. :-p

Die spinnen, die Engländer…


HARRHARRHARR ggg

okay, also: wir haetten hier ein sehr guenstiges Zimmer :slight_smile:


Und da gibts nicht in nem Vorort billigere Zimmer? Oder hast du einfach das Geld und willsts loswerden? IMHO spinnt nicht der, der sowas so teuer anbietet, sondern der der darauf eingeht, aber ich kenn ja die net die ganze Situation.


jetzt hat er doch schon eins gefunden, somit ist dieser thread als gegenstandslos zu betrachten :wink: