ZirkulaereDoppeltVerkettetePrioritaetsschlangePublicTest

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

ZirkulaereDoppeltVerkettetePrioritaetsschlangePublicTest
Hallo,

ich hab eine Frage zum PublicTest. Bei mir wirft der PublicTest eine Intestines-Warnung wenn ich ihn mit BranchCoverage(also dem farbig Hinterlegen) aufrufe, wenn ich ihn normal aufrufe jedoch nicht.
Ich nehme an das liegt daran, dass Eclipse wohl dafür unerlaubte Assertions benutzt, die der PubTest auffängt?

MfG


Ich tippe eher darauf, dass es an JaCoCo liegt - genauer: an der Instrumentierung des Codes durch Injektion zusätzlicher Anweisungen, ähnlich wie in Einzelaufgabe 8.1 (wobei EA8.1 wohl eher in Richtung Offline Instrumentation geht…) :wink: