Zugangsdaten Übersetzerbau1-3, Cluster Computing

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Zugangsdaten Übersetzerbau1-3, Cluster Computing
Hallo,

würde mich gerne informieren und schonmal in oben genannte Vorlesung und Folien reinschnuppern.
Kann mir da jemand die Zugangsdaten zukommen lassen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus :slight_smile:

Gruß
Berschi


Könnte mir vielleicht auch jemand das PW für Cluster-Computing zukommen lassen? Besten Dank im voraus.


Ich würde mich auch über eine PM freuen :slight_smile:


Könnte mir auch jemand die Übersetzerbau-Zugangsdaten schicken? Wäre sehr freundlich.


Ich würde mich auch über eine PM freuen :slight_smile:


Fuer mich einmal UE3 und CC Passwort zum mitnehmen bitte. Schonmal danke im voraus.

P.S. Koennte man nicht irgendwo eine Liste mit allen Passwoertern der Lehrveranstaltungen aushaengen (online oder Hardcopy vorm FSI-Zimmer)?
Warum sind manche Materialien ueberhaupt Passwort geschuetzt? Koennen wir nicht wenigstens freien Zugang zu Lehre fuer all die die Studiengebuehrbeitraege bezahlen haben?


Für UE3 hast du Post. Die Daten für CC habe ich nicht.

Dass übertriebener Zugangsschutz sinnlos ist, haben wir schon mal vor einer Weile bei den Lehrstühlen angesprochen. Eventuell wär’s Zeit, noch mal nachzuhaken. Zumindest aus dem Uninetz sollten idealerweise alle Dokumente frei verfügbar sein.


Vielen Dank.

Wegen dem Zugangsschutz solltet ihr definitive noch einmal nach haken. Besonders wenn die Sachen im StudOn liegen wird man sehr oft mit einem “Die Anmeldungszeit ist abgelaufen.” abgewiesen und muss dann entweder Leute finden die sich die Unterlagen runtergeladen haben oder blindlings in Veranstaltungen rennen deren Inhalt man nur Anhand einer fuenfzeiligen Inhaltszusammenfassung (oder dem Hoerensagen) abschaetzen kann.


Ja vollkommen richtig. Warum muss ich immer bei dem jeweiligen Veranstaltungsbetreuer nachfragen um mir vorab die Folien / Skript anzuschauern? Ich hab die bisher immer bekommen - wenn sie nicht öffentlich verfügbar waren - aber warum dieses Nachgefrage wenn sie sie einfach auf StudOn stellen können?,


Hi,
ich interessiere mich für die Übersetzerbau-Vorlesungen.
Die üblichen LS2-Passwort-Kombis haben nicht geklappt; könnte mir deswegen bitte jemand die Passwörter zu Übersetzerbau 1-3 schicken?

Vielen Dank!


Hi,

Das Fach heißt UE[size=7]bersetzerbau[/size]. Die Nummer ist dabei nicht relevant.


Aha, ohne Nummer also. Danke!


Würde mich auch für das CC Passwort interessieren.
Danke schonmal.


Password und User für Cluster Computing: RBFAU