Zusatzaufgaben

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Zusatzaufgaben
Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen, ob jemand die Zusatzaufgaben der Aufgabenblätter gemacht hat und entsprechend auch die Lösungen besitzt.
Mir fehlen für dieses Fach ein bisschen die Übungsmöglichkeiten, da ich die Zusatzaufgaben so zwar machen kann, danach aber immernoch nicht weiß, ob ich das richtige gemacht habe, der Lerneffekt bleibt also ziemlich auf der Strecke. Würde mich freuen, falls jemand bereit ist, seine Lösungen zu teilen :slight_smile:


Hier meine Lösungsversuche von Blatt 6, 7 und 11 falls dir das was hilft :slight_smile:

https://www.dropbox.com/sh/low28afl7vuvhiy/AABfom3LocGGJGZn7m-2ZQSPa?dl=0


Habe die Zusatzaufgaben abgegeben und kann bestätigen, dass dein Versuch zu Blatt 6 richtig ist laut Korrektur :wink:
Verbesserungen zu Blatt 7, habe ich dir in die Dropbox geschrieben, sind denke ich nur Abschreibfehler.


Hat jemand die C-Store Zusatzaufgabe vom 9. Blatt (Aufgabe 5)?


coole sache, dankeschön!


glaube du hast bei (6.4)c.) R8 R9 und R10 R11 vertauscht


Ups, ja.

Hab jetzt noch das Schichtenmodell aus Blatt 11 hochgeladen, aber bin mir bei ein paar Begriffen nicht wirklich sicher… vllt. hat ja jemand ein korrektes Schichtenmodell und kann es abgleichen :smiley:


Meine Sammlung: https://www.dropbox.com/sh/azuvef9v2uqv2b7/AADdQcjJq36wW_tFQsS6ZY_Ka?dl=0
Achtung: Einiges davon stimmt nicht - aber vllt hilft’s ja trotzdem dem einen oder anderen…