"Zwischenpruefung" No1

Happy/Heul Thread

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Ich hab dem Dozenten ja schliesslich alles beigebracht, was er kann… 100%+
  • BzzBzzBzz Ich steh immernoch voll auf des Zeug… 75%-100%
  • Relativ geschmeidiger Durchlauf ohne grossen Widerstand… 50%-74,9%
  • Wenn er nicht bestanden draufschreibt, bestimm ich seine Leitfaehigkeit!..25%-49,9%
  • Ich hab das Gefuehl die Ladung GdS und Meine stossen sich extrem agressiv ab… 0%-24,9%
  • Bier, Bier wo is mein Bier?.. - The Person you are looking for was not available this morning…

0 voters

“Zwischenpruefung” No1
Mal ne kleine Abschaetzung…

Ergebnisse wann?
Weiß jemand wann, wo, wie man die Ergebnisse erfährt? :slight_smile:


Eventuell bis zum Wochenende, wahrscheinlich aber so bis Anfang nächster Woche soll der Schein in meinCampus kommen… ich schätz mal, dass auch bei StudOn was veröffentlicht werden wird.


Ergebnisse sind online!
Ist ja vergleichsweise ziemlich schlecht ausgefallen…


hauptsache weg :wink:
bestanden heißt zweite nicht mehr nötig, wenn ich das richtig verstanden habe … (?)


Korrekt :wink:
Kann man ja dann wenn man will noch sein aktuelles Verständnis des Stoffs checken, aber Pflicht isses nimmer :slight_smile:


Ergebnisse:

1.0     ######
1.3     #####
1.7     #####
2.0     #########
2.3     #########
2.7     ################
3.0     #######
3.3     #########
3.7     ############
4.0     ##############
5.0     ######################

Schnitt: 3.19298245614035087719


Und wo sind die Ergebnisse? In meinCampus jedenfalls nicht…


Blick ins eMail-Postfach → Link ins StudOn :wink:
Tu es!


Ups. 8-(
Dankeschön!


Ist aber ziemlich schlecht ausgefallen… War die diesmal so schwer? Bei uns war das eigentlich ziemlich einfach (war praktisch gleich den Übungsaufgaben)


Bei uns waren es eigentlich auch die Übungsaufgaben, nur mit Wechselstromrechnung.


Weiß nicht mehr genau, wie’s bei uns war, aber eigentlich ist Wechselstrom doch auch machbar, oder war’s so fies gestellt?


Vom Schwierigkeitsgrad waren die ersten beiden Aufgaben zumindest schon über dem Übungsaufgabenniveau würde ich sagen…


Ein bisschen Transfer wollte er von uns sehen - definitiv anspruchsvoller als die der letzten Jahre !


Ich fand’s jetzt nicht überzogen schwer… da die 3 Aufgabentypen vorgegeben waren, war es IMHO mit einem Tag konzentrierter Vorbereitung gut bestehbar.


Wirklich schwer war’s nicht. Der Schnitt lässt sich wahrscheinlich dadurch erklären, dass es viele Leute gab, die sich minimal darauf vorbereitet haben.


mh, gut, dass ich bei der Klausur plötzlich dermaßen aufm Schlauch stand, das war einfach total nicht mein Tag. Sonderlich schwer gewesen wäre es ansonsten nicht :stuck_out_tongue:


Haste Deinen Werkzeugkasten nicht mitgehabt? :smiley: