Ernsthafte Diskussion zu den Avataren


Ich find’s trotzdem ungerecht, dass Guardian hier an alle möglichen Leute Lollis verteilt außer mich! :motz: :*)


seufz Riesen Lolli reicht :moody:


:cheesy: :heart:


@Yves: bla. du haettest dir dann damals die ganze abstimmung schenken koennen, dann haettest du hier auch nicht den eindruck erweckt, dass dir unsere meinung vollkommen egal ist. Welche schnellere Zuordnung zum Beispiel dein Schneeman erreicht habe ich noch nicht ganz begriffen, vielleicht aber auch nur deshalb nicht, weil du das genausowenig bezweckst wie die anderen. Um dem ganzen noch ein Itüpfelchen aufzusetzen behaupte ich, dass keiner deiner bisherigen avatare sonderlich gut eine Zuordnung zu dir ermoeglicht. => wer eine meinung vertritt sollte sich gemaess seiner meinung verhalten und net einfach nur andere mit spruechen nerven wie “des dient hauptsaechlich blablabla”. Schau dir andere Foren an, sofern sie avatare haben… dann sollte es dir auffallen.
fuer mich hat sich das thema jedenfalls zu einem lachhaften scherz entwickelt und ich habe langsam wirklich genug davon, denn wie im rellen leben ist protest ja sinnlos. jaja, was doch son pixelhaufen alles an schwachsinn anrichten kann.


Freddy, ich werd dir ganz sicher nicht das Konzept der psychologischen Assoziation von Bildern zu bekannten (gelernten) Objekten erklären, falls du es noch nicht kapiert hast. </klugscheißmodus>

Meine bisherigen Avatare? Kann mich nur an 2 erinnern. Mein Foto (damals wollten wir nur echte Fotos sehen) und dann den Schneemann. Hab ich einen vergessen?

Was sollte mir in anderen Foren auffallen? Dass die auch nur so kleine Avatare haben? Ich check’s net.

Dein letzter Beitrag ist nicht weniger lachhaft als du das Thema mittlerweile findest, hab ich den Eindruck. Aber ich hab keine Lust, mich mit dir zu streiten, da das für gewöhnlich rein gar nix bringt.


Ja … ich glaube du hattest noch einen gelben Smiley :*)

@fredator:
Jetzt hört doch endlich auf mit dem Schwachsinn … ich mein ich würde auch lieber größere Avatare haben, aber ist es wirklich so wichtig für dich, dass man das ganze jetzt weitertreiben sollte?
Ich denke Yves sollte die allgemeine Meinung der User längst gesehen haben, letztendlich ist aber er derjenige der das entscheidet … und auch wenn die größeren Avatare weiter aus bleiben finde ich dieses Forum super, denn dem Zweck (bestimmt nicht Avatare anschauen) dient es allemal.

@Guardian:
Können durchaus einige Fehler vorkommen … hab jetzt kein Bock zu prüfen :*) :wink:


Also ich finde den Verlauf dieser Diskussion ziemlich erschreckend, vor allem aber eine ganz gewisse Sturheit. Jemand sagt seine Meinung und bekommt erwiedert, dass er einfach nichts kapiert hat (wobei das hier klar Ansichtssache ist). Ob das jetzt besser ist, als Statistiken, die ich nicht besser verinterpretieren könnte, sei mal dahingestellt. Bestenfalls ausweichend.

Ich werd aber den Teufel tun jetzt hier auch noch erneut einzusteigen. Hier wollte ich nur noch loswerden, dass ich es wirklich sehr, sehr schade finde. Ich werde diesen einen von mehreren, teilweise erfolgreich abgewürgten, Spaßfaktoren in diesem Forum nämlich schon vermissen.

cu
Ford Prefect

p.s.: Hut ab vor deiner echt verdammt coolen Aktion, Frank!


ich finde ihr seid alle ziemlich stur.


yves: nochmal drueber nachdenken, dann schreiben, das koennte helfen dein nicht vorhandenes verstaendnis zu beheben. aber es ist natuerlich einfacher andere zu beleidigen (auch wenn dies mit rethorisch sehr primitiven mitteln geschah). anstatt auf emotionale argumente wie in deinem letzten “beitrag” (oxymoron) zu setzen solltest du dich einer korrekten argumentationskette bemuehen. viel spass noch dabei wuenscht dir,
Fred.

P.S: es ist einfach nur schoen wie persoenlich man wegen der beschissenen kleinen bildchen werden kann … schon cool - ich finde wir sollten oefter so sinnlos diskutieren, das macht wenigstens noch anstaendig spass


ich seh schon … hier werden freundschaften fuers leben geschlossen …


Ich finde es 100% anal wenn man sich zusammentut um gegen einen einzelnen zu stänkern. Der einzige der wohl ein Recht auf diese Aktion hat ist Ford.
Bei beepworld.de gibts auch geile Foren, da kann man bestimmt DIN A4 Avatare haben, als positiven Nebeneffekt muss man nicht den ganzen Tag Viva schauen um zu sehen welche Klingeltöne gerade angesagt sind. Nur so als Vorschlag wenns euch hier echt nicht gefällt.


Wäre da nicht Diethers Posting gewesen würde ich jetzt schreiben:

Ich finde diesen totalitären Beigeschmack an Foren wirklich schlimm. Ich fühle mich wie ein Blatt in einem einfachen Wald mit einem einzigen gerichteten Graphen namens Baum, bestehend aus Admin, Moderatoren und vielen Blättern namens Usern.
Als Angehöriger der untersten Klasse, fast schon untouchable, fühle ich mich beinahe genötigt einen Aufstand gegen das Regime anzuzetteln um blutig niedergeschlagen zu werden.

Lasst uns Moderatoren wählen und die armen aggro Postings und Krüppelbilder befreien! Wie immer werden wahrscheinlich die Dümmsten mit der größten Klappe gewinnen, aber immerhin von uns gewählt!

Nach Diethers Posting muss ich ernüchtert feststellen, dass größere Bilder und Meinungsfreiheit nicht immer vorteilhaft sind.

Prost! :moody:


Gegen Wahlen habe ich überhaupt nichts. Stimmberechtigt sind natürlich nur Admin+Mods. Also Claudius bekommt eine Stimme von mir :smiley:


die meisten leute hier sind dumm; ich jedoch nicht!


Wenn ich als Mod nicht meine Meinung sagen darf, dann will ich keiner mehr sein :motz: - ich mach allerdings eher so Sachen wie Prüfungsanmeldungszeiträume posten und als ‘wichtig’ markieren, Themen auftrennen wenn sie auseinander laufen, mal nen Doppelpost löschen, fehlgeleitete Themen verschieben oder ganz selten mal Rechtschreibfehler in Überschriften korrigieren oder Themen schließen und Umfragen beenden.

Aber an sich gefällt mir das ganz gut :*)


Was für eine kluge Begauptung


[ot]
Das ist eben das dumme an so exponierten Funktionen. Man wird sehr schnell in der Funktion des Aufpassers interpretiert; dass man auch mal seine persönliche Meinung mitteilen will, wie jeder andere Board-Benutzer ohne besondere Rechte und Pflichten auch, wird dabei gerne übersehen, weil da ja „Moderator“ steht und das demnach eine hochoffizielle „Regierungsaussage“ sein muss. Das ist leider ein bekanntes und weit verbreitetes Problem.
[/ot]

Das ist die Hauptsache. :slight_smile:

Ich bin böse!
Nix gegen die Meinungsäußerung von Mods, es ist jedoch allgeimein mehr als bedenklich, wenn man sich einbildet, von einer Unterhose bedroht zu werden.
Oder wenn man die Polemik einer absichtlich unsinnig gestalteten Umfrage nicht versteht, und deshalb meint dass man sich im Krieg befände, Threads schließen und dem betreffenden mangelndes Niveau vorwerfen muss. Dann denke ich schon dass man besser blablabla ich will hier jedoch niemandem Vorschriften machen.


I second that.