Klausur Heute oder: 4 Gewinnt!


sehr krass. wir sollten uns echt mal anstrengen → also los: posten, posten :]!


wir koennten ja zu treffendem anlass MAX_VALUE mal das Ave Maria posten :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:


achtung, spamfilter :smiley:


Ach shit … das hab ich dann wohl falsch abgelesen … aber viel ändert das ja nicht … ein paar Punkte abzug wegen falschem Tau … grmpf und das Prinzip der Folgefehler kennen die Korrekturleute doch hoffentlich, oder? :slight_smile:

Grüße,
Sebbi


eben , besser als 60 punkte abzug wegen absoluter dummheit :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:


das hab auch ich so gemacht… könnte aber auch völlig daneben sein du habe ich durch ablesung von i in dt ausgerechnet ;((


An all diejenigen die sich von meinem Thread beleidigt oder sonst was gefühlt hatten:

Ich wollte hier niemanden als dümmer oder so hinstellen. Kann ja sein dass ich der Meinung bin, es locker geschafft zu haben und dann hab ichs doch total versaut und bin durchgeflogen :wand:

Trotz der Gefahr hier für diese Aussage gleich gesteinigt zu werden:
Aber: Der Sinn dieses Fachs ist es doch, das ganze zu verstehen und nicht die Anwendung von Formeln auswendig zu lernen.

Unter dem Gesichtspunkt fand ich die Klausur eigentlich relativ fair.

P.S. In Algo ist es mir dafür heut nicht so gut gegangen. Der Theorieteil war zwar einfach, aber ich hab beim programmieren dafür glaub ich nen schmarn gemacht :frowning: - hatte nen Denkfehler!!! :wand:
Auch wenns eigentlich ganz einfach war!!! Könnt mir in den Arsch beißen!


ach was, du hast schon recht. ich denke, den einzigen richtigen suendenbock bei dieser klausur kann man in sich selber finden - so geht es zumindest mir.


naja eigentlich gehst ja darum sich irgendwie ohne viel aufwand durchzuwuseln :smiley: :smiley: :smiley:


Freilich hast du damit recht. Nur gibts halt manche, so wie mich ;), die es bei bestem Willen nich verstehen, und dann setzt man halt auf Wissens- und Formelfragen. Dass das nicht eintreffen muss, is mir scho klar. Nach ner vermasselten Klausur sucht man halt nen Schuldigen.

Naja, wurscht. Kann ich eh nimmer ändern.
Aber jo, stimmt scho, was du sagst.