Klausur Wann Wo Wie?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausur Wann Wo Wie?
Hallo zusammen,
weiss eigentlich jemand Wann die Klausur ist , wo sie ist , wann es los geht ,
wie lange sie dauert etc. ?


Ich weiss, dass sie am 27.3 ist und 120 Minuten dauert…Der Rest wird soweit ich weiss noch per eMail bekannt gegeben.

MFG
Daniel


Uebrigens die TI klausur ist vorher. :smiley:


Gut zu wissen.Wäre schon übel eines morgens,inmitten eines Haufens von leeren Pizzakartons und Bierflaschen, aufzuwachen und fest zu stellen,dass
man die Prüfung vergessen hat…

:smiley:


Bei meinem Bruder an der FH ist es besser. Wenn man nicht hingeht ist es als ob man sich nie angemeldet haette.


Weiß jemand wann die Nachhol-Klausur ist??
Denn im mom konzentriere ich mich voll auf TI und danach ThI (CEler), dann würde ich Algo aufgrund meiner schlechten Programmierkenntnisse gern nachschreiben…
Also wann kann man nachschreiben, wenn man die Klausur vom 22.3. versiebt (bzw. nicht teilnimmt obwohl angemeldet) ??


jo, thx schon mal aber sicher 27.03 ? ich dachte auch so um 20igsten rum`?


TI 22.03
Algo 27.03

Hier nach zu lesen:
http://www.uni-erlangen.de/studium/service/pruefbehoerden/tech/pruefungstermine/Hoersaalplan_INF_20052-03.pdf


wie bitte? TI schon um 7:30??? das ist doch bestimmt ein schreibfehler oder???

bitte sagt mir dass das nicht stimmt…wer is denn um die zeit schon wach???


Bestimmt ein fake :slight_smile:


dann kannst du gleich bis zur Klausur wach bleiben… :wink:


ich wär ja für 17:30 :smiley:

wenigstens kein stress in der früh :smiley:


OMFG - das ist ja wirklich grausam früh!


7:30 wäre toll dann dürfte ich um 5:00 uhr in nürnberg aufstehen um noch nen geeigneten bus zu erwischen.
ich glaub die denken langsam wir leben im blaucen hochhaus oder so?!?!


Pruefungen, die in der Mensa geschrieben werden sind immer so frueh, weil die ja zur Mittagszeit wieder benutzt werden soll.


OMFG - dann darf ich ja auch um 5 Uhr losbrettern :confused:

Tolle Sache, Klausuren in der Mensa :confused:


Die Mensa ist oft der einzige Raum, in den so viele Studenten passen. Die grossen Klausuren (Mathe, ThI, Algo) belegen oft H7, H8 und die Mensa.

@Bo3hser Onk3l: Fuer jede Klausur gibt’s normalerweise nur einen Termin pro Semester. Die Nachholtermine sind demzufolge irgendwann im September bzw. Oktober.


hab das mal schnell zusammengerechnet
kann das sein das wir 1052 folienseiten lernen müssen (minus die eingeklammerten von der 17.)
klingt beängstigent


Naja, du musst eigentlich nur die Aufgaben loesen koennen. Die Folien brauchst nicht auswendig zu wissen.

7:30 ist schon echt hart. :#: :#: :#: