Klausur Wann Wo Wie?


Ja arbeit wars schon a bissl, aber wenn mans unterm Semester nach jeder Vorlesung gleich macht verteilt es sich ganz gut.

Ist nur zum lernen gedacht damit man nicht immer die tausend folien durchwühlen muss.


Habt ihr heut auch folgende Mail gekriegt?

"
Liebe Studenten,

ich bitte zu entschuldigen, dass die angekündigten Details zur
Algo1-Klausur in zwei Wochen erst so spät kommen. Falls es noch
Unklarheiten oder Ungereimtheiten gibt, fragen Sie bitte nach.

Die erste Klausurvorbereitung wird bereits heute um 16:00 Uhr
stattfinden, zwei weitere Termine gibt es nächste Woche.

Beste Grüße,

Marc Stamminger
"

Mag vllt. wer der bei der Vorbereitung heut da war,evtl. erzählen was dagemacht wurde?


es wurde die probeklausur und die richtige klausur 04 besprochen


@Comrade
sagamal soll das unter deinem tollen englischen spruch da gleich die übersetztung ins deutsche sein ^^


Hmm…so hab ichs eigentlich noch nie betrachtet…^^

just-in-time Ankündigung
Diese Ankündigungsmail zur Klausurvorbereitung kam ja wirklich just-in-time, irgendwie typisch für die Algo-Vorlesung :cheesy: Das konnten ja wirklich nur Leute mitkriegen, die den ganzen Tag am Rechner sitzen…

Wie viele Leute waren denn da? Hat sich das gelohnt oder kann man sich das eher sparen (gibt ja noch zwei andere Termine)?

Kynan

@peda: wirklich nette Zusammenfassung, danke!


kynan: Waren so 100 bis 150 leute da würde ich schätzen (350 sollen die Klausur angeblich schreiben). Der erste Termin hat sich nicht fürchterlich gelohnt, vor allem wenn man die Aufgaben selbst schon gemacht hat, allerdings gibts da ja vielleicht eine Chance auf direkte Hinweise auf die Klausur, insofern ists vermutlich nicht ganz unklug mal da vorbeizuschauen. Ich werd auf jeden Fall da sein :wink: