Klausurumfrage

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • eigentlich war das eine mac laurin reihe und keine taylorformel ( klugscheiss)
  • der grenzwert meiner note beträgt 4^1 ( von unten angenaehert)
  • der grenzwert meiner note beträgt 4^1 ( von oben angenaehert)
  • umfragen zu mathe klausuren sind sowieso nicht lustig
  • die klausur war eher am sucken
  • ich fand sie easy

0 voters

Klausurumfrage
tjooo


hätte eigentlich gedacht, dass sie leichter wird; aber erstmal die Bewertung abwarten…


Jo, die Klausur war wirklich nicht so einfach, v.a. verglichen zur Probeklausur, da sollte die Probeklausur lieber schwerer sein, damit wir wissen, was da auf uns zukommt, sehr schade :confused:


Kein Wunder, dass die Bestehensgrenze niedrig angesetzt wird, aber ich glaube nicht, dass der Schnitt so gut sein wird.


Jetzt bleibt nur die Frage, wie “niedrig” bzw. “deutlich unter 40%” zu verstehen ist :-/


ist euch eigentlich aufgefallen, dass bei der Ersten und Zweiten Aufgabe, die Summe der Teilaufgaben nur 10 und nicht wie angegeben 11 beträgt?

Folglich waren es iwie nur 38P aus der summe der einzelnen Teilaufgaben und nicht 40…


Ne, is mir nich wirklich aufgefallen, hast du da noch Zeit gehabt, die Punkte nachzuzählen? ^^


ne aber ich hab mir die Angabe mitgenommen?! und Zuhause nochmal angeschaut…


weiß man eig schon ungefähr, wann mit den ergebnissen zu rechnen ist?


Schon irgendwie peinlich, wenn sowas ausgerechnet bei einer Matheklausur passiert… :smiley:


Also Mathe I haben wir auch am Mittwoch, zwei Wochen vor Unibeginn geschrieben und da kamen dann die Ergebnisse am Donnerstag in der ersten Uniwoche, also gute zwei Wochen kann man schon einplanen…


Wo wird das Ergebnis eigentlich veröffentlicht?


Wahrscheinlich auf StudOn und evtl. dann auch hier: http://www1.am.uni-erlangen.de/~kraeutle/


vielen Dank


hat IRGENDwer IRGENDwas gehört, wann mit ergebnissen zu rechnen ist? die 2 wochen sind um und ich aktualisier mich tot^^


in der Vorlesung hieß es heute, dass die Ergebnisse, wenn er es schafft, heute noch online kommen und wenn nicht dann wahrscheinlich am Montag.


Sind online:

http://www1.am.uni-erlangen.de/~kraeutle/IngMathC2B2-Klausur-06.10.10-public.pdf


sehr schön, besser als erwartet :smiley: da wurde wohl recht human korrigiert


Durchschnitt bei insges. 216 Teilnehmern: 2,89

Notenverteilung:
1.0: ####################
1.3: #######
1.7: #################
2.0: #####################
2.3: #########################
2.7: ####################
3.0: #####################
3.3: ################
3.7: ###########
4.0: ###################
5.0: #######################################

Durchfallquote: ca. 18,06% → 39 Leute
(Die 3, die ge***** sind, sind rausgerechnet)