OTRS-Übungen


na das wird schon geklappt haben, ich drück die jedenfalls die daumen!
ich fahr jetzt mal zur uni, hoffentlich hängt das zeug schon, sonst bin ich wieder umsonst gefahren grr


macht doch nix, das biste doch gewohnt. :smiley:


JUUUCCHHHUUUUUU :smiley:

Ich hab beide Prüfungen bestanden! Und ihr?
Jetzt kann ich ruhigen Gewissens paar Tage nix mehr denken :zzz:


wo is denn der kram ausgehängt?


ah gefunden, hab auch beide bestanden!1


hast ja ganz schön lange gesucht :cool:


ich hab auch bestanden freu! :smiley: an Ti und Mathe denke ich jetzt auch erstma nich g


…äh ich denk jetzt doch ma kurz dran g:
cody und schmetterling, ihr müsst doch den mist jetzt dann auch schreiben (die rede ist von Ti und Mathe)…habt ihr da evtl. bock ne lern gruppe zu bilden oder so? weil ich kenn mich, ich mach sonst wieder überhaupt nix g


jo, aber nichtmehr diese woche. :smiley:

habt ihr dem typen schon gesagt welchen schein ihr braucht? otrs3/4-kombi oder otrs4? war heut da und der kerl is im urlaub und das prüfungsamt mault rum…


nee diese woche nichmehr klar g
wegen dem schein: ich hab auch keine ahnung, ich hatt gehofft ihr wisst das g - muss wohl doch nochmal in diese Prüfungsordnung reinkucken graus


wenn du nen otrs3 schein hast dann brauchst du keinen kombi-schein. :smiley:

wegen ti schlage ich vor:
ab donnerstag um 12 uhr in der bibliothek oder so, da sind auch paar andere ti-streber anwesend soweit ich weis. sind aber schon recht weit.

ti + mathe
Hi zusammen!
Bin wieder aus meinem Entspannungsurlaub zurueck und denk auch an ti und mathe. Allerdings hab ich noch gar nix angeschaut, das werde ich wohl als erstes machen. Dann bin ich bei einer Lerngruppe schon dabei. Also werd mir erstmal ein paar Tage lang das Zeug bissl anschaun und dann ueberlegen, ob ich ueberhaupt Chancen hab, das zu bestehen. Falls ich es fuer aussichtslos erklaere, werd ich gleich mit Mathe anfangen.

:rolleyes: caro.


jo… ich musses mir wohl auch erstmal anschaun.
ausserdem fällt mir auf das ich am donnerstag eh keine zeit hab.