Psychologie


Allgemeine Psychologie II is ja ne Vorlesung, genau wie Wahrnehmung.
Unter 5.15 Nebenfach Psychologie des Studienführers steht aber:

“Es sind mindestens 2 Veranstaltungen zu besuchen (insgesamt mindestens 3 SWS).
Für zwei weitere Veranstaltungen (Übungen, Proseminare; insgesamt mindestens 3 SWS)
muss der Nachweis des erfolgreichen Besuchs (Schein) erbracht werden.”

→ Dann müsste man wohl wahrscheinlich im 4. Semester zwei Semiare/Übungen besuchen,
wenn man jetzt Wahrnehmung und Allgemeine Psychologie II hört.
Mit OrgVisWar wär schon ein Semiar erfüllt.

So würd ich das jetzt interpretieren… kann aber auch falsch liegen.


Würd auch mitgehn… wann genau wollen wir uns dann wo treffen?
Um 12:30 auf dem Vorplatz des Audimax?
Bei kurzfristiger Änderung bitte Nachricht an 01747666909.


Dann schließ ich mich mal an, ich hab nämlich noch keine Ahnung wie das laufen soll…


ok, dann bin ich auch dabei:

Um 12:30 auf dem Vorplatz des Audimax

wenn es regnet, dann halt drinnen da am rechten eingang, ok? wie kommst du eigentlich auf diese zeit, maddy? ich denke, dass mit “mittag” frueher gemeint ist, also eher so 11:30 oder so. wie seht ihr das?


ist das jetzt sicher mit 12:30?


Da sollte sich vielleicht mal Hanswurst zu äußern - ich hab keine Mail an Frau Bovenschen geschrieben.
Wir können uns ja auf 12:00 einigen?!
Ok? - 12Uhr vorm Audimax!

okay /nt
geht klar…


alles klar, 12:00 it is! erkennungszeichen: auf einem bein stehend huepfen, mit einer hand in der nase popeln und mit der anderen jedem den mittelfinger zeigen, ok?


11.45

um 12h sollen wir schon da sein.

info von hanswurst…


Ok.


alles klar.


des wird ja ein ganzer trupp. Naja wird schon hinhaun.


@maddy (& interessierte): soweit ich verstanden habe, willst du dir “wahrnehmung” und “organisationsprinzipien …” antun. ich denke, ich werde das auch machen. gehst du dann auch schon morgen hin? wenn ja, dann treffen wir uns einfach so um 10 uhr vor dem hoersaal a401?! das seminar ist dann in “R 1.058”, weiss einer, wo das ist?


Also Sebastian (Gandalf) und ein paar andere werden wohl auch kommen - zumindest zur Vorlesung Wahrnehmung…
ich hab mit denen 10:00 vorm Audimax (innen/außen?) ausgemacht.
A 401 dürfte im linken Turm sein, oder?


alles klar, da bin ich dann auch dabei.
btw: a401 IST im linken turm, und zwar im 4. stock.

bis morgen dann,
-steppenwolf


hat von euch schon jemand die Texte für das Seminar “Organsiationsprinzipien der visuellen Wahrnehmung” und kann die mal zum kopieren mit ins Südgelände bringen?


noe, leider nicht ):. wenn das mal jemand hat, waere das wirklich nicht so schlecht…


Hab Seite 13-23 (is auf bis zum nächsten mal) und S.42-49 für Andre’s und mein Referat. - bring ich Mo. mit in die Uni.


ah gut, zumindest den ersten teil wuerde ich mir dann auch kopieren…
btw: hast du es aus der psycho-bib oder woher? und wo hast du es kopieren koennen? also kann man es sich kurz ausleihen und dann in einen copyshop gehen oder so?


Noch viiiiel einfacher (Psycho seems pretty cool ;)) - die eine Leiterin vom Seminar hat die Unterlagen (Zi.1.025)
und kopiert hab ich dann im Seminarraum gleich nach dem Seminar für umsonst.