Schaeuble in Erlangen


Ich wäre nicht stolz darauf auf einer linksradikal-antisemitischen Propagandaplattform bejubelt zu werden.



lieber auf ner rechtsradikal-antisemitischen?


Everybody out, this thread is about to fail horribly :scared:


Where’s the Medevac?


guter Flameansatz.


Von dieser Klasse ist cody jedenfalls noch weit entfernt.


prinzipiell hat er doch gar nicht so unrecht


freilich, ich aber auch nicht :wink:


auch wahr
mini wahr :slight_smile:


Die Linken? Die werden also für eine Gefahr gehalten?

Das zeigt nur dass die CDU/CSU mit ihrer total bescheuerten und zeitlich nicht mehr so aktuellen Panikmache vor den bösen Linken auch Meinungen beeinflussen. Das ist erschreckend. Die Angst vor den bösen Kommunisten ist aus dem kalten Krieg, das ist schon fast 20 Jahre her!

Schonmal von Filbinger und den ganzen anderen Nazis in der CDU/CSU gehört? Schon gewusst, dass die GESAMTE OST-CDU aus der SED/Blockpartei entstanden ist? Etwas was v.a. von der CDU/CSU ausschließlich den Linken vorgeworfen wird! Demnach dürften in der CDU/CSU deutlich mehr Politiker mit Erfahrung in der Führung totalitärer Systeme zu finden sein, wohl auch im Bundestag; mehr als bei den Linken! Wieso also auf die Linken warten, wenn schon genug andere da sind, die das schon viel besser können?


Das habt ihr davon, wegen eurer allgemeinen Anti-Schäuble-Hysterie melden sich jetzt hier schon linksradikale Antifa-Steinewerfer an die mit dem eigentlichen Zweck des Forums nicht im Geringsten etwas zu tun haben und sondern ihre paranoide Propaganda ab.


Diether: Angst vor brezliger Konkurrenz beim Absondern?


Ja, siehe dazu ein Ausschnitt aus z.b. wikipedia:

"Die PDS wurde vom Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) als bedenklich eingestuft, weil sie offen „linksextremistische“ Vereinigungen innerhalb der Partei duldete und weiterhin an Systemüberwindung durch Revolution festgehalten habe, womit sie laut Art. 21 Abs. 2 GG die freiheitliche demokratische Grundordnung beeinträchtigen oder beseitigen könnte. Die Parteiflügel Kommunistische Plattform und Marxistisches Forum wurden sowohl vom Bundesamt für Verfassungsschutz wie auch von einigen Landesbehörden für Verfassungsschutz beobachtet, da diese nach Ansicht der entsprechenden Verfassungsschutzbehörden offen extremistische Bestrebungen verfolgten.

Auch der Jugendverband ['solid] stand unter Beobachtung. Ferner kooperierte die Partei besonders auf kommunaler Ebene immer wieder mit – laut BfV – „eindeutig linksextremen“ Parteien, insbesondere der DKP. Ferner sorgte die Tatsache, dass bei der Bundestagswahl 2005 DKP-Mitglieder auf hinteren Listenplätzen der PDS kandidierten, für Kritik. Das BfV stufte das Verhältnis zur DKP als kritisch-solidarisch ein.

Laut dem BfV habe die Partei ein ambivalentes Verhältnis zum Parlamentarismus. Die Partei bekannte sich zum Internationalismus, weswegen sie „vielfältige Kontakte zu ausländischen kommunistischen Parteien“ unterhielt. Hierzu gehörte die Betonung der europäischen Zusammenarbeit in der Europäischen Linkspartei (EL). Der Verfassungsschutz sah darüber hinausgehende Kooperationen mit der Kommunistischen Partei Kubas, der 1993 in Deutschland verbotenen kurdischen PKK sowie der kolumbianischen Guerillaorganisation FARC als bedenklich an."

Siehe oben.

Dein Argument ist also, die anderen sind noch schlimmer, deswegen ist die Linke nicht sooo schlimm? Und ja die aktuellen Bestrebungen der CDU gefährenden meiner Meinung nach die Demokratie in Deutschland.


Hallo,

also ich glaube dem Verfassungsschutz nicht alles was er veröffentlicht. Es ist nicht wirklich so, dass das eine neutrale Behörde wäre.

cu
Ford Prefect


Ich bin also Steinewerfer und niemand, der was in dem Forum zu suchen hätte? Falsch!
Ich bin Pazifist, Informatikstudent und niemand der die offiziellen politische Bestrebungen und Meinungsbildungen einfach so schluckt, wie sie von oben kommen, und auch kein Linke-Wähler!
Bloß weil ich eine etwas kritischere Meinung besitze als der Durchschnitt, braucht man mich nicht gleich in die Extremisten-Ecke schubsen!

Und zu den anderen Kommentaren: Ich wollte nur die - meiner Meinung etwas einseitige - politische Meinungsbildung korrigieren; aus der Geschichte hat man gelernt, dass in ganz Europa die Rechtsprechung, politische Meinungsbildung auf dem rechten Auge blind ist; wohl auch heute noch; deswegen wird von den großen Parteien v.a. gegen linke Positionen gehetzt, aus Angst, dass die Linken an Macht gewinnen könnten. Dass in den eigenen Reihen genauso Kriminelle sitzen wird ignoriert.

Meine Aussage nochmal: auch in der CDU/CSU und auch anderen Parteien sitzen gefährliche Elemente, nicht ausschließlich bei den Linken.


mach dich mal locker, hier sind doch {alle ± Unterhaltungsfaktor} Deiner Meinung, sonst gaebe es den ganzen Thread nicht.


Alles Kommunisten hier oder wie :stuck_out_tongue:


du zum beispiel :slight_smile:


Brezelfreiheit für alle! Aber nicht vom kapitalistischem Brezen Meyer!