WM 2006: Tippspiel (Jahrgang 2005)


Na so kann ich auch elfer schiessen, ich frag mich wie die schweizer geschossen hätten wenns gestern ned geübt hätten ?


Die Ukraine hat gewonnen??? Jetzt wärs vielleicht doch interessant gewesen, das Spiel zu schauen… Hm, wenn mans vorher wüsste!


Die Ukraine hat gewonnen…und dich wieder auf den 2.Rang verwiesen… :cool:

(Allerdings frag ich mich bis jetzt wie ich auf Holland setzen kopf faust an kopf hämmer )


Ich hab das Spiel gestern gesehen.
War imho langweilig aber auch lustig weil die Spieler alle schießlang hingefallen sind - vll. haben die ihre Stolllen vergessen.

Und der Elfmeterkrimi war echt langweilig.


Naja wenns langweilig war wars ja auch kein echter Krimi

aber ich fand des schon interessant wie die schweizer geschossen haben, das ist ein gutes beispiel wie man net schiessen sollte !


Zizou .


franzosen sind weiter 8-(


Er kann’s tatsächlich noch! Und ich hatte schon am großen Meister gezweifelt.
Das Viertelfinale Frankreich - Brasilien wird eine schöne Neuauflage des Endspiels von 1998. Böse Zungen behaupten, dass Brasilien keine Chance haben wird, schließlich ist die französische Mannschaft immer noch die selbe wie vor acht Jahren… :smiley:


ich halt es da mit den fans von manchester, die sagten einmal über den grossen Eric Cantona, das gleiche wie ich über Zidane jetzt:

GOD IS BACK :smiley:


schön langsam wirds echt schwierig zu tippen…
Was taugt die französische Abwehr gegen Brasilien? War das jetz ne Ausnahme dass Zidane und Vieira so gerockt ham oder kann man davon ausgehen dass die das nochmal packen?
Ham die Engländer nochmal schwein und packen Portugal? Die Mannschaft die seit ewigkeiten nich mehr so weit gekommen is bei ner Weltmeisterschaft. Und die Engländer ham halt auch nich wirklich überzeugt bisher…
schwierig, schwierig vor allem für jemanden der fast keines der 1/8-Finale gesehen hat und der nur so tut als hät er ahnung. :gun: :smiley:


mal kurz off topic um das ganze wieder aufzulockern!

Wie hätte das Finale Deutschland gegen Holland ausgesehen, wenn die Niederländer nicht vorzeitig heimgereist wären?

Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine. “Hört zu Jungs, ich weiß die Holländer sind schlecht”, erklärt Klinsi. “Aber wir müssen gegen sie spielen, um die FIFA glücklich zu machen.”

“Ich mach’ euch einen Vorschlag”, sagt Jens Lehmann. “Ihr geht alle in 'ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?” “Klingt vernünftig”, antwortet der Teamchef und die anderen Spieler, dann gehen sie in eine Bar auf ein Bier und spielen Billard.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Bernd Schneider, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: “Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0” zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie das Endresultat betrachten.

Die Anzeigetafel zeigt: “Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Robben 89. Min.)”. “Scheiße!” schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.

“Was zum Teufel ist passiert, Jens?” schreit Jürgen Klinsmann. “Sorry Freunde”, antwortet Lehmann, “aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt.”


loool :wink:


:smiley: :vogel:

da schliesse ich mich doch auch kurz off topic mässig an:
http://www.fussballersprueche.de/


Deutschland steht im Halbfinale! Ein Wahnsinnsspiel. :heart:


HAMMER!

:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:


jo, war fettes spiel…
aber ecklig, wollen die jetz jedes spiel mit elfmeterschiessen beenden? Grad wart ich auf’s elfern zwischen England und Portugal… :smiley:


ich muss mich nicht wiederholen naja okey

ZIZOUUUUUUUUUUUUUUUU.


Bin ich hier im falschen Film oder ist die Weltmeisterschaft zu einer Europameisterschaft geworden? :wink:


Optimal…endlich sind die brasilianischen Arbeitsverweigerer raus…